Patandi Practising School

Und plötzlich war da diese E-Mail aus Tansania: Eine der Sales-Schwestern, die uns von Tura her kannte, war dorthin versetzt worden und hat unsere Visitenkarte mitgenommen. Sie schilderte uns die unsagbare Armut dieser Menschen, die oft nicht das Notwendigste zum Essen haben, geschweige denn ihre Kinder zur Schule schicken können. Die Schwestern in Arusha haben eine kleine Notstation eingerichtet und sind nun in allem, was sie tun, auf Hilfe von außen angewiesen.

Inzwischen konnte der Verein mehr als 300 Pakete mit den nötigsten Materialien nach Afrika schicken. Zudem wurde der Spielbereich in der Notstation komplett von uns ausgestattet. Acht Blinden-Schreibmaschinen und diverse andere Hilfsmittel für Blinde konnten in Kooperation mit dem Bayerischen Blindenbund zur Verfügung gestellt werden.

  • Wir und unsere Freunde fliegen mit:

    Flugzeug der Etihad Airways

    Etihad Airways

    Fluggesellschaft engagiert sich regel-
    mäßig für den Verein.

    zu Etihad Airways

    Neue Website gesponsort von:

    Glanzer+Partner Werbeagentur

    Glanzer + Partner

    Werbeagentur ge-
    staltet Website für den Verein Hilfe in Indien als Charity-Projekt.

    zu Glanzer + Partner

    Weihnachts-
    schokolade von:

    HIT-Markt

    Hit Verbrauchermarkt

    Der HIT-Markt Ober-
    schleißheim beschenkt bedürftige Kinder zum Weihnachtsfest.

    zu HIT

    Kugelschreiber von:

    Uma Schreibgerte

    Uma Schreibgeräte

    Uma Schreibgeräte GmbH unterstützt die Arbeit des Vereins tat-
    kräftig mit Kugel-
    schreibern.

    zu Uma

    Medikamente von:

    action medeor

    action medeor

    Unterstützung mit Medikamenten durch das deutsche Medikamenten-Hilfswerk.

    zu action medeor

    Unterstützt durch:

    Boeck Versicherungsmakler

    Boeck Versicherungsmakler

    Unterstützung durch Spenden von Boeck.

    zu Boeck Versicherungsmakler
  • Hilfe in ganz Indien

    Landkarte von Indien